Kreative Energie


Buttons & Co Wenn ihr schon einmal auf einem Konzert von Daniel Küblböck ward, kennt ihr sicher diese schönen Buttons, die ihr ab einer Spende von 2 € bekommen könnt.

Bärenfamilie Heiß begehrt sind auch diese wunderschönen Teddys.Auch Daniel freute sich über ein Exemplar...


Motzies Viele liebevoll gestaltete Motzies wechselten schon für den guten Zweck den Besitzer. Auch bei Gewinnspielen waren sie immer sehr begehrt.

Allerlei Daniels Faniels sind sehr kreativ. Viele selbstgestaltete Preise sorgten dafür, dass Verlosungen ein großer Erfolg wurden...


Faniels sind zupackend Fleissige Hände sammelten Lebensmittel, Zigaretten und Seife und packten Weihnachtspäckchen für Obdachlose in München, die vor Daniel Küblböcks "Unplugged Konzert" in der "Reithalle" übergeben wurden.