2016

Das Konzertjahr beginnt diesmal in Frankfurt, dort gibt Daniel seine "Lieblingsklassiker" zum Besten.
Im Februar ist er während der Faschingstage bei der "Regenbogensitzung", wiederum in Frankfurt, zu sehen.
Zwei weitere Konzerte der "Jesus is my lover" - Tour finden im März in Friedrichshagen, sowie im April in Bergisch Gladbach statt.
Im Mai verwöhnt Daniel seine Fans im hohen Norden, und zwar in Glücksburg, mit einem Jazz-Dinner.
Das letzte Konzert der "Jesus is my lover" - Tour führt Daniel und die Fans dann wieder ins Frankfurter "Theatrallalla".
Die Premiere der neuen "Ganz in Weiß" - Konzertreihe findet im August in München statt.
Dann steht wieder eines der beliebten "Best of" - Events an, diesmal nur von Thomas am Piano begleitet.
Im Oktober und November folgen zwei weitere Auftritte mit der aktuellen Tour in Berlin und Bergisch Gladbach.
Gleich zwei Events bietet Daniel im Dezember an, ein Weihnachtskonzert in München und eine Silvesterparty in Bodenmais, wo er mit seinen Fans ins neue Jahr hinein feiert.

Daneben studiert Daniel nun schon im zweiten Jahr an der Schauspielschule ETI in Berlin.

Gesichter einer Karriere