Dass Gracia, Daniel Küblböck, Nektarios und Steffi sich nochmal für eine gemeinsame Single entscheiden werden, hätte wohl vor Wochen noch niemand für möglich gehalten. Produzent David Brandes, der im Moment gerade sehr große internationale Erfolge mit Vanilla Ninja feiert, konnte letztlich jedoch die interessantesten Charaktere aus DSDS spontan für seine Idee begeistern. Die Single zeigt die Akteure von einer sehr nachdenklichen Seite und wird mit einer Stückbeteiligung von 0,50 Euro pro verkauftem Tonträger die Organisation “Ärzte ohne Grenzen” unterstützen.
Smd Bro (Sony)

Wir wünschen Daniel, Gracia, Nektarios und Stephanie viel Erfolg
für ihre Zusammenarbeit und den Song



Don't Close Your Eyes

Logo/Screens:
©Smd Bro(Sony)
Design:
©Danielwelt 2004
Zur Danielwelt-Startseite Zum Danielwelt-Forum Impressum