Sie sind hier:

"LittleParadise"

"Im Endeffekt" - Magazin

Die "Chronik"

"Faniable" - Fans kreativ

Radio "Positive Energie"

Allgemein:

Startseite

Awards

Diskografie

DVDs

Fotos

Videos

Die "Chronik"

"Im Endeffekt"

DW Forum

Fanprojekte

Kreativität und Engagement

Seit Ende des Jahres 2002 sind Daniels Fans im Internet in verschiedenen Foren und Fanclubs aktiv. Neben der Suche nach Informationen und Meinungsaustausch wurden auch ganz unterschiedliche Projekte erdacht und verwirklicht.
Sozial engagierte Faniels gründeten die Organisation "LittleParadise". Es gibt Online-Fanmagazine, die "Im Endeffekt" sogar online und als Printausgabe. Daniels Werdegang wurde in der Chronik bis ins kleinste Detail festgehalten. Sogar ein faneigener Internet-Radiosender ist "on air": Radio "Positive Energie".
Für kreative Ideen jeder Art hat die Danielwelt den Bereich "Faniable" geschaffen. Dort gibt es wunderschöne Bilder, Gedichte, Geschichten, Reisebericht, Kochrezepte und vieles mehr...
Hier möchten wir die einzelnen Projekte etwas näher vorstellen.

"LittleParadise" - Ein Stück Paradies weitergeben: "Ich finde, dass in meinem Herzen ein kleines Paradies ist und das möchte ich einfach den Menschen weitergeben." Eine denkwürdige Aussage, mit der Daniel schon im Jahre 2002 die Herzen vieler Menschen vor dem Fernseher berührte und die später dazu führte, dass aus der Idee "Soziale Projekte der Faniels" "LittleParadise" wurde.

Die "Chronik" Seit Daniel Küblböck mit seiner Teilnahme an der 1.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an die Öffentlichkeit getreten ist, folgte eine Unzahl an TV-Auftritten, Konzerten und sonstigen Terminen. Die "Daniel Küblböck - Chronik" dokumentiert die Karriere dieses vielseitigen Künstlers.

Radio "Positive Energie" Ein Traum wird wahr: Was passiert, wenn es User in einem Internetforum gibt, die während des Surfens auch die passende Musik dazu hören möchten? Sie kommen auf die tollsten Ideen. Dieses geschah im Oktober 2003 in einem Daniel Küblböck Internet-Fanforum.

"Faniable" - Fans kreativ Herzlich willkommen auf den rosa Seiten! Hier passt alles hin, was euch bewegt – vorausgesetzt, es sind eure eigenen Werke.

"Im Endeffekt" - Magazin Warum nicht eine eigene Zeitung für Daniel und seine Fans auf die Beine stellen? Eine Zeitung, die aktuelle Informationen und Unterhaltung rund um Daniel bietet, seine Konzerte und Auftritte noch einmal Revue passieren läßt und seinen Fans die Möglichkeit gibt, aktiv daran mitzuwirken. Gesagt, getan! In enger Zusammenarbeit zwischen den Usern und dem „Danielwelt“-Team wurde die Fanzeitschrift "IM ENDEFFEKT" aus der Taufe gehoben.