Allgemein:

Startseite

Aktuelles




RSS "Neues in der Danielwelt" abonnieren

Am 08.Mai 2015 startet Daniels neue Tour "Jesús is my lover" in Nürnberg.
Die Karten sind schon jetzt in seinem Fanshop erhältlich!


"Jesús is my lover" Tourstart in Nürnberg

"Jesús is my lover" Tourstart in Nürnberg

"Jesús is my lover" Tourstart in Nürnberg

Daniels neue Tour "Jesús is my lover" startet am 08.05.2015 in Nürnberg.
Die Karten sind schon jetzt in seinem Fanshop erhältlich!

mailto:konzerte@daniel-kueblboeck.de




16.04.2014 "Musikalische Solarzellen" - Chemnitz

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




22.02.2014 „Die Küblböck Show"- Bremen

Das letzte Konzert der „DIE KÜBLBÖCK SHOW“ – Tour führt Daniel wieder einmal in den Norden Deutschlands, nämlich nach Bremen in das Theater „Schnürschuh“. Zur großen Freude der Fans sind die Sitzreihen in Stufen angeordnet und bieten von jedem Platz aus eine frei Sicht auf die Bühne. Die Songfolge entspricht mit einer Ausnahme der der vorangegangenen Konzerte, Daniel stimmt nämlich spontan sein neues Lied „Be a man“ an, das er noch nie live gesungen hat. Zunächst wird er dabei nur von Thomas begleitet, dann setzen auch die übrigen Bandmitglieder, die den Song noch bisher noch nie gespielt hatten, mit ein. Die Fans sind natürlich begeistert und er wiederholt im Laufe des Konzertes das Lied sogar noch zwei Mal.
Nach vier Zugaben verlässt Daniel die Bühne. Anschließend nimmt er sich noch viel Zeit für Gespräche mit seinen Fans. Schließlich werden sie ihn nun längere Zeit nicht mehr live erleben dürfen, da eine längere Konzertpause ansteht.

zum Diskussionsthread




22.02.2014 „Die Küblböck Show"- Bremen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




25.01.2014 „Die Küblböck Show" - Bergisch Gladbach

Schon zum dritten Mal gibt Daniel ein Konzert im „Q1 Kultur und Jugendzentrum“ in Bergisch-Gladbach. Als besondere Überraschung findet jeder Besucher an seinem Platz ein Geschenkpaket, bestehend aus einem Konzertfoto von einem der früheren Konzerte, sowie eine CD "Daniel unterm Sternenhimmel" und einen Anhänger.
Das Programm entspricht dem der vorangegangenen Konzerte der Tour, allerdings mit kleinen Abänderungen: Statt "Respect" singt Daniel "Stand by me" und "Get Lucky" fehlt. Dafür können sich die Fans diesmal gleich über drei Zugaben freuen, nämlich „Wake me up“, „ Proud Mary“ und „Everything“.
Wieder einmal meistert Daniel gesanglich ein Spagat zwischen eigenen Songs, Justin Bieber, Taylor Swift, Amy Winehous , Beyonce, Louis Armstrong oder Alanais Morissette bravourös.
Auf seinen neuesten Song, "Be a man", warten die Fans allerdings vergeblich.

zum Diskussionsthread




25.01.2014 „Die Küblböck Show"- Bergisch Gladbach

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




31.12.2013 "Küblböcks Party Night" in Rüsselsheim

Schon zum vierten Mal lädt Daniel seine Fans zu einem Silvesterdinner mit Konzert ein, diesmal wieder in das ausverkaufte Hotel Adler in Rüsselsheim.
Er präsentiert Songs aus seinen verschiedenen Konzert-Touren, unter anderem sind auch zwei Nummern von Hildegard Knef dabei, nämlich „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ und „Lass mich bei dir sein“, die für viele Zuhörer zu den Highlights des Abends zählen. Bei dem Lied "Proud Mary" hält es die Fans nicht mehr auf ihren Sitzen und alle gehen nach vorne zur Bühne. In den letzten Minuten des alten Jahres folgt eine improvisierte Version von „Rebell“ a cappella gesungen nur mit Drum-Begleitung, und als Abschluss das mittlerweile schon zur Fanhymne gewordene „My Way“. Danach stoßen alle auf das neue Jahr 2014 an, welches wie Daniel erwähnte, ein Saturn-Jahr sei, das für einen (Neu-)Anfang stünde.

Wir dürfen also gespannt sein!

zum Diskussionsthread




31.12.2013 "Küblböcks Party Night" - Rüsselsheim

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




08.12.2013 "Weihnachtliche Matinée" in Berlin

Anders als in den Jahren zuvor gibt Daniel in diesem Jahr kein Weihnachtdinner, sondern überrascht die Fans mit einer Matinee im Galli Theater in Berlin.

Neben Songs der letzten Programme hat er natürlich auch viele Weihnachtslieder im Gepäck. Bei Glühwein und Plätzchen kommt rasch Stimmung auf.

Anschließend findet eine Geschenkübergabe durch Mitglieder des Fanclubs statt. Dann nimmt sich Daniel noch viel Zeit für die Fans, lässt sich mit ihnen fotografieren und gibt Autogramme.


zum Diskussionsthread




08.12.2013 „Weihnachtliche Matinée" - Berlin

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.




Erinnerungsfoto Berlin